Telefon: 49 9273 5028680
E-Mail: info@versicherungsberatung-kirsch.de
Adresse: Am Stadtwald 21, 95497 Goldkronach
nur nach vorheriger Vereinbarung
1. Name, Anschrift und Kontaktdaten:
Versicherungsberatung Kirsch
Peter Kirsch
Am Stadtwald 21
95497 Goldkronach
Tel: 09273 5028680
Fax: 09273 5028681
E-Mail: info@versicherungsberatung-kirsch.de
Internet: www.versicherungsberatung-kirsch.de
2. Tätigkeitsart:
Gemeldet bei der IHK München und Oberbayern als Versicherungsberater mit einer Erlaubnis nach § 34d Abs. 2 der Gewerbeordnung.
3. Beratungsangebot:
Die Versicherungsberatung Kirsch (Auftragnehmer) berät Privat- und Unternehmenskunden (Auftraggeber). Die Vergütung wird mit dem Auftraggeber vereinbart. Der Versicherungsberater darf sich seine Dienstleistungen nur durch den Auftraggeber vergüten lassen.
4. Die Offenlegung direkter oder indirekter Beteiligungen über 10 % an Versicherungsunternehmen oder von Versicherungsunternehmen am Kapital des Versicherungsvermittlers über 10 %:
Die Versicherungsberatung Kirsch, Peter Kirsch, hält keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungsunternehmen.
Die Versicherungsberatung Kirsch, Peter Kirsch, hält keine mittelbare oder unmittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals am Versicherungsvermittler.
5. Information des Vermittlers über Vergütungen und Zuwendungen im Bereich der Versicherungsvermittlung:
Beratung mit Servicepauschale
Der Berater erhält für die Vermittlung keine Courtage/Provision von dem Produktanbieter/Versicherer. Der Berater kann mit dem Kunden zusätzlich einen gesonderten Vertrag - Servicevereinbarung - über eine vermittlungsunabhängige zusätzliche Service-Vergütungspauschale schließen, die der Kunde an den Berater zu bezahlen hat.
oder
Vergütungsvereinbarung mit dem Kunden
Die Höhe der Vergütung des Beraters ergibt sich aus einer gesonderten Vereinbarung mit dem Kunden für die erfolgreiche Vertragsvermittlung des vom Kunden gewünschten Vertrages. Der Vermittler erhält vom Produktanbieter/Versicherer keine Vermittlungsvergütung oder sonstige Vergütung/Honorar.
oder
Vergütungsvereinbarung zzgl. einer Servicepauschale mit dem Kunden
Der Berater erhält vom Produktanbieter/Versicherer keine Vermittlungsvergütung oder sonstige Vergütung. Die Höhe der Vergütung des Beraters ergibt sich aus einer gesonderten Vereinbarung mit dem Kunden für die erfolgreiche Vertragsvermittlung des vom Kunden gewünschten Vertrages. Der Berater kann mit dem Kunden zusätzlich einen gesonderten Vertrag - Servicevereinbarung - über eine vermittlungsunabhängige zusätzliche Service-Vergütungspauschale schließen, die der Kunde zusätzlich an den Berater zu bezahlen hat.
6. Gemeinsame Registerstelle nach § 11 a Abs. 1 GewO:
Vermittlerregisternummer: D-NFO3-R5KGY-42
DIHK | Deutsche Industrie- und Handelskammer
Breite Straße 29
10178 Berlin
Telefon: 0180 600 58 50
(Festnetzpreis 0,20 €/Anruf)
www.vermittlerregister.info
7. Anschriften der Schlichtungsstellen:
Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
Tel.: 0800 3696000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 0800 3699000 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Internet: www.versicherungsombudsmann.de
Ombudsmann für die Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin
Tel.: 0800 2550444 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 030 20458931
Internet: www.pkv-ombudsmann.de
Online-Streitbeteiligung via EU
https://webgate.ec.europa.eu/odr
8. Beschwerdemanagement:
Falls Sie einmal nicht mit unserer Tätigkeit zufrieden sein sollten, bitten wir Sie sehr gern um Ihre Verbesserungsvorschläge.
Sie können aber auch jederzeit per Post oder Mail eine Beschwerde über unsere Geschäftsanschrift einreichen. Erhalten wir von Ihnen eine formelle Beschwerde, bestätigen wir Ihnen unverzüglich deren Eingang und unterrichten Sie unverzüglich über unsere weitere Beschwerdebearbeitung. Sollten wir feststellen, dass Ihre Beschwerde eine Angelegenheit betrifft, für die wir nicht zuständig sind, informieren wir Sie umgehend hierüber und teilen Ihnen die möglichen zuständigen Ansprechpartner mit. Wir werden Ihre Beschwerde umfassend prüfen und Ihnen zeitnah eine Stellungnahme aussprechen. Sollte dies einmal nicht binnen 14 Tagen möglich sein, unterrichten wir Sie über die Gründe der Verzögerung und darüber, wann unsere Prüfung voraussichtlich abgeschlossen sein wird. Sofern wir Ihrem Anliegen nicht oder nicht vollständig nachkommen können, erläutern wir Ihnen die Gründe hierfür und weisen Sie auf etwaig bestehende Möglichkeiten hin, wie Sie Ihre Interessen und Ziele weiterverfolgen können.
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